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Welche Hersteller bzw. Geräte werden repariert?

Wir akzeptieren nur Geräte von folgenden Herstellern.
Samsung und Apple.Bei den Samsung Modellen beginnen unsere Reparaturen bei den Edge Modellen

Wie reparieren wir ihr Handy?

1- Wählen Sie auf Phoneglass24.de ihre gewünschte Reparatur aus und schließen sie den Bestellvorgang ab.

2- Überprüfen sie ihren Posteinang nach einer Auftragsbestätigung. Die E-Mail (Auftragsbestätigung) beinhaltet ein Auftragsformular (PDF) welchen sie ausgefüllt mit dem zu reparierenden Handy gut verpackt an uns senden. Wir empfehlen die versicherte Versandart.

3- Das Paket mit ihrem Handy wird schnellstmöglich von einem unserer Techniker überprüft.

4- Sie erhalten das Ergebnis der standardmäßigen Eingangskontrolle per Email und anschließend erfolgt die Reparatur.

5- Nach Fertigstellung der Reparatur versenden wir ihre Handy mit dem Versichertenversand der DHL an sie zurück.

Wie lange dauert die Reparatur?

Die Reparatur dauert in der Regel 2-4 Tage nach Erhalt des Handys. Unter bestimmten Umständen wie z.B. Hersteller Lieferschwierigkeiten kann es sich dementsprechend verlängern. In diesem Fall werden sie benachrichtigt.

Ist mein Handy nach der Reparatur wasserdicht?

Phoneglass24 übernimmt keine Garantie für die Wasserdichtigkeit nach der Reparatur. Selbst die Hersteller schließen die Wasserdichtigkeit als Garantieleistung aus. Daher übernimmt Phoneglass24 keine Haftung für die Wasserdichtigkeit.

Bieten wir Konditionen und Rabatte für gewerbliche Kunden an?

Für Gewerbetreibende bieten wir gerne Konditionen und Rabatte an.

Wie kann ich Phoneglass24 kontaktieren?

Sie können uns telefonisch unter +49 2133 9366752 oder per E-Mail Kontaktformular sowie per E-Mail an service@phoneglass24.de kontaktieren.



Ich möchte einen Kostenvoranschlag?

Um ihnen einen Kostenvoranschlag mitteilen zu können benötigen wir ihr Handy für eine Fehlerdiagnose. Inzwischen kontaktieren Sie  ihre Versicherung und teilen mit dass ihr Handy beschädigt ist. Nachdem sie von uns einen Kostenvoranschlag erhalten haben leiten Sie diesen an ihre Versicherung weiter.

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Als Zahlungsmethoden können Sie zwischen Überweisung, Paypal, und Zahlungen mit der Kreditkarte über Paypal wählen. Wir akzeptieren nur Vorkasse.

Kann ich mein Handy auch im Laden abgeben?

Phoneglass24 hat sich dazu entschlossen seine Reparaturen nur online anzubieten,
um die Kosten so gering wie möglich zu halten.Somit können wir unseren Kunden die besten Preise anbieten.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der versicherte Rückversand ist für unsere Kunden kostenlos.

Was passiert wenn noch mehr Beschädigungen an meinem Gerät gefunden werden?

Wenn weitere Beschädigungen an ihrer Handy festgestellt werden, wird sich einer unserer Techniker mit ihnen in Verbindung setzen. Phoneglass24 führt keine weitere Reparaturen ohne ihre Zustimmung durch.

Was passiert mit meinen Daten?

Wir empfehlen Ihnen vor jeglichen Reparaturen eine Datensicherung. In der Regel sind die Daten nach der Reparatur noch vorhanden. Phoneglass24 übernimmt jedoch keine Haftung für verlorengegangene Daten.

Gibt es Garantie auf die Reparaturen?

Phoneglass24 bietet 12 Monate Garantie auf ihre Arbeit

Wo melde ich Reklamationen?

Phoneglass24 überprüft alle Geräte vor-und nach der Reparatur.

Falls sie trotztdem Probleme an Ihrem Gerät bemerken sollten senden Sie eine Email an: reklamation@phoneglass24.de


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